Nächste Anlässe

Keine Termine

Nächste Trainings

Keine Termine
Anmelden

Anmelden



i

Alle Foto- und Filmrechte liegen bei den Emmenskaters. Mit der Teilnahme an Trainings und Veranstaltungen tritt der / die TeilnehmerIn alle Foto- und Filmrechte ab. Die erstellten Fotos und Filme können auf dieser Webseite publiziert werden. Falls Fotos oder Filme von jemandem nicht veröffentlicht werden dürfen, muss dies umgehend dem Webmaster mitgeteilt werden.

Certina Inline Race 2013

07.06.13

Certina Inline Race, heisses Rennen an sommerlichem Abend

 Certina Inline Race

Seit 10 Jahren findet das Certina Inline Race in Biel statt. Am Freitagabend den 7 Juni, vor dem 100er von Biel, fand es dieses Jahr statt. Nach der langen Regenperiode hatten wir Glück mit dem Wetter. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein konnte das Rennen durchgeführt werden.

Auch ein paar Emmenskaters waren dabei. Gabi brillierte auf der Kurzstrecke und holte sich mit dem 3. Schlussrang einen Podestplatz!! Bei der Langstrecke gewannen Yann Guyader (FRA) und Jana Gegner. Beste Schweizer waren Severin Widmer (3. Rang) und Mélanie Röthlisberger (2. Rang). Leider gab es Probleme mit der Zeitmessung. Daher konnten keine Zeiten ermittelt werden (ausser bei den Minis und Kids). Leider ist die Rangliste auch nicht ganz komplett.

 

=> Resultate von Biel

=> Fotos von Biel