Nächste Anlässe

Keine Termine

Nächste Trainings

Keine Termine
Anmelden

Anmelden



i

Alle Foto- und Filmrechte liegen bei den Emmenskaters. Mit der Teilnahme an Trainings und Veranstaltungen tritt der / die TeilnehmerIn alle Foto- und Filmrechte ab. Die erstellten Fotos und Filme können auf dieser Webseite publiziert werden. Falls Fotos oder Filme von jemandem nicht veröffentlicht werden dürfen, muss dies umgehend dem Webmaster mitgeteilt werden.

Thuner Inline Rennen

26.08.2012

Thuner Inline Rennen, packendes Rennen auf der Panzerpiste

Inline Rennen Thun

Die nächste und somit dritte Etappe der Swiss Skate Tour wurde letzten Sonntag in Thun ausgetragen. Das Thuner Inline Rennen fand parallel zum Thuner Stadtlauf statt. Das Inline Rennen hingegen war auf der Panzerpiste. Die Strecke war trotz Gegenwind sehr schnell. Einige Kurven machten es interessant.

Bei der Elite dominierte das Swiss Skate Team. Die Gewinner des Thuner Inline Rennen sind Severin Widmer und Mélanie Röthlisberger. Von den Emmenskaters waren nicht sehr viele Teilnehmer, da sich einige am Vortag auf die s2-challenge konzentrierten.

Weiter bei der Swiss Skate Tour geht es bereits nächsten Samstag mit dem Rennen in Tuggen. Dort erwartet uns ein weiterer spannender Wettkampf in der Linthebene.


=> Fotos von Stefan Leisi und Alexia Bräuchi

=> Resultate