Nächste Anlässe

So 25. Aug
Mittelland Rollt
So 08. Sep
SlowUp Emmental Oberaa...
So 22. Sep
Belpathlon

Nächste Trainings

Keine Termine
Anmelden

Anmelden



i

Alle Foto- und Filmrechte liegen bei den Emmenskaters. Mit der Teilnahme an Trainings und Veranstaltungen tritt der / die TeilnehmerIn alle Foto- und Filmrechte ab. Die erstellten Fotos und Filme können auf dieser Webseite publiziert werden. Falls Fotos oder Filme von jemandem nicht veröffentlicht werden dürfen, muss dies umgehend dem Webmaster mitgeteilt werden.

Certine Inline Race 2012

08.06.12

Certina Inline Race, Schweizer Meisterschaft Halbmarathon

120608 logo certina

INLINE RACE

Am vergangenen Freitagabend wurde das Certina Inline Race in Biel ausgetragen. Dank einem neuen Teilnehmerrekord war das Rennen ein voller Erfolg. Auch die internationalen Fahrer lockte der Wettkampf nach Biel. Bei der Elite-Kategorie gewannen die Italiener Fabio Francolino und Roberta Casu. Beste Schweizer und somit Schweizermeister auf der Halbmarathon-Distanz sind Nicolas Iten (2. Gesamtrang) und Deborah Keel (3. Gesamtrang).

=> Resultate vom Certina Inline Race

=> Fotos von Alexia Bräuchi & Roman Mukhin