Nächste Anlässe

So 25. Aug
Mittelland Rollt
So 08. Sep
SlowUp Emmental Oberaa...
So 22. Sep
Belpathlon

Nächste Trainings

Keine Termine
Anmelden

Anmelden



i

Alle Foto- und Filmrechte liegen bei den Emmenskaters. Mit der Teilnahme an Trainings und Veranstaltungen tritt der / die TeilnehmerIn alle Foto- und Filmrechte ab. Die erstellten Fotos und Filme können auf dieser Webseite publiziert werden. Falls Fotos oder Filme von jemandem nicht veröffentlicht werden dürfen, muss dies umgehend dem Webmaster mitgeteilt werden.

Skate Challenge und GIC in Frankfurt am Main

01.05.12

Skate Challenge und GIC in Frankfurt am Main

120501 skate challenge

Auch dieses Jahr wurde am 1. Mai die Skate Challenge in Frankfurt am Main (DE)  durchgeführt. Mit einem Teilnehmerrekord von 700 Skater und angenehmen und zum Schluss sonnigen Wetter war dieses Rennen ein super Anlass.

Wie auch schon im letzten Jahr waren viele Schweizer am Start dabei. Und die Erfolge können sich sehen lassen. Bei der Elite, 42km Männer gewann Severin Widmer vor seinem Teamkollegen Nicolas Iten (beide Swiss Skate Team). Bei den Elite Damen über 42km gewann Sabine Berg. In der Fitnesskategorie 42km erzielt Florian Grütter (EmmenSkaters) den zweiten Rang! Bei den Damen kann Cornelia Käser (Rollerblade-Skaters) den Sieg holen!

Von den Emmenskaters waren wir zu viert nach Frankfurt gereist. Für dieses schöne und erfolgreiche Rennen hat es sich aber gelohnt am Dienstag nach Frankfurt zu fahren.

 

=> Fotos vom Veranstalter (Teil 1)

=> Fotos vom Veranstalter (Teil 2)

=> Resultate der Emmenskaters