Nächste Anlässe

Keine Termine
Anmelden

Anmelden



Webmaster: Willkommen

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der Emmenskaters!

Hier dürft ihr eure Meinung zu dieser Seite kundgeben. Für Anregungen und Kritik sind wir dankbar.

Nicht gestattet sind Produktankündigungen, Werbung und ehrverletzende, beleidigende oder anderweitig inakzeptable Beiträge.


Sonntag, 06. Mai 2012
Monn Patrick ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Besten Dank

Ich möchte mich für den tollen 10 Jahresanlass bei dem ich auch eingeladen wurde, bedanken. War wieder eine coole Sache, die alten Hasen wieder die Hände zu schütteln.

Gruss aus Freimettigen


Donnerstag, 03. Januar 2013
Daniel Imboden ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gesucht: Inlinerin für Gigathlon

Hallo werte EmmenSkaters,

wir sind 4 SBB-Mitarbeiter/in und suchen eine ambitionierte Inlinerin, welche mit uns eine tolle Giga-Woche vom 08.-13. Juli erleben will. Die SBB übernimmt das Startgeld und die Hotelübernachtungen. Da die Inline-Strecken relativ kurz sind, ist aber auch eine Rückkehr nach Hause zwischen den Rennen möglich. 

Den Gigathlon 2011 beendeten wir auf dem guten 46. Rang.

Wir freuen uns auf euren Kontakt!

Mit sportlichem Gruss

Daniel


Dienstag, 18. Dezember 2012
Zemp Thomas ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gesucht

Hallo Inlinerinnen

Wir nehmen im Team of Five (1 Woche) am Gigathlon 2013 teil und suchen dafür noch eine Inlinerin. Wir haben einen Sponsor, der Startplatz wäre also bezahlt. Wir sind recht ambitionierte Hobby Sportler.

Wenn jemand Interresse hat eine tolle Woche mit uns zu erleben, und sein Können zu zeigen, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. thomas.zemp@biene-fenster.ch

Grüsse


Montag, 17. Dezember 2012
Alex Wirth ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Sei unsere Inlinerin für die S23 Challange!

Liebe EmmenSkaterinnen,

wir sind eine lockere, aufgestellte Truppe zusammengesetzt aus 3 männlichen und bis jetzt einer weiblichen Protagonistin. Bei uns steht neben dem sportlichen Erlebnis der Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.

Für die S2 Challenge vom 03. September 2016 suchen wir noch eine Inlineskaterin für die 22Km lange Strecke zwischen Langnau und Bowil retour: http://www.s2-challenge.ch/wettkaempfe/s2-challengech/wettkampfinfos.html

Die S2 Challenge ist aufgrund der kurzen Anreise ein idealer Wettkampf in der Region, zudem  dürfte die diesjährige Durchführung die letzte Austragung dieses Etappenrennens sein, ein guter Grund das Erlebnis noch(mal) mitzunehmen. Das Startgeld werden wir aus Sponsoringbeiträge  decken und für das eine oder andere Getränk dürften diese auch noch reichen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Viele Grüsse

Alex


Mittwoch, 29. Juni 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 


Neue Einträge müssen zuerst vom Webmaster bestätigt werden, bevor diese hier erscheinen!