JUNIORENTEAM DER EMMENSKATERS IM 2005

Grosse Hoffnung setzen wir auf unser Junioren Team, und sind gespannt wie sich im 2. Jahr als Team behaupten können.

Jan Berchten "Jänu"

Speedskating seit: 2003

Jan bei Datasport

Meine grössten Erfolge auf den Rollen:
1. Platz in Le Noirmont
1. Platz beim Familienrennen in Tuggen

Rückblick 2004:
Meine erste Saison in der Kat. Junior war ziemlich hart.

Ziele 2005:
Eine sturzfreie Saison und bessere Ergebnisse als letztes Jahr.

Kontakt:
jan.berchten@bluewin.ch


Kevin Berchten "Kevä"

Speedskating seit: 2000

Kevin bei Datasport
 
Meine grössten Erfolge auf den Rollen:
17. in Zug und Sieger im Familienplausch ;-p
 
Rückblick 2004:
Mir hat diese Saison sehr gut gefallen obwohl ich in Zürich einen Tag im Krankenhaus verbringen musste. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich in allen Rennen  schneller war als letztes Jahr.
 
Ziele 2005:
Ich will unbedingt in allen Rennen noch mal schneller fahren als die letzten beiden Jahre. Wenn ich in Zürich ohne einen Zwischenhalt im Krankenhaus nach Hause komme wäre ich natürlich auch sehr froh.
 
Kontakt: kevin-berchten@bluewin.ch


Roger Brechbühl

Speedskating seit:


Raphael Röthlisberger "Raphi"

Speedskating seit: 2001

Raphi bei Datasport

Meine grössten Erfolge auf den Rollen:
Sic Zug 2002, 7. Rang

Rückblick Saison 2004:
Es war mein erstes Jahr als Teamfahrer, was mir Spass machte. Ich konnte die Zeiten gegenüber 2003 in jedem Rennen verbessern. Leider hatte ich viele Stürze.

Ziele 2005:
Mein Ziel sind weniger Stürze. Ich möchte die Zeiten der Saison 2004 wieder verbessern. Ich freue mich auf die Saison mit einem veränderten Team.

Kontakt:
Raphael Röthlisberger, Dammstrasse 60 a, 3400 Burgdorf

last update: 26.4.2005