Nächste Anlässe

Keine Termine

Nächste Trainings

Keine Termine
Anmelden

Anmelden



Aktuelles

04.08.2019

Ursenbacher Trophy 2019

Bericht von Daniel 

Eher spontan habe ich Nicole zugesagt zum Mitmachen an der diesjährigen Ursenbacher Trophy. Die Läuferin im Team, bei welchem sie schon mehrfach mitgemacht hat, hatte abgesagt. Das Team wurde somit fast zu einem Künzi-Family-Team. Die erste Laufstrecke habe ich absolviert, dann übernahm Nicole die Inlien-Strecke, gefolgt von unserem Bruder Urs. Der Schlussläufer Christian brachte uns ins Ziel. Mit dem 5. Schlussrang bei den Team Herren sind wir sehr zufrieden. Die Ursenbacher Trophy war wie immer sehr gut organisiert und macht einfach Spass! Die Strecken sind zwar kurz, aber haben es in sich. Bei diesem sonnigen und warmen Wetter kam man auch ordentlich ins schwitzen. 

Ältere Beiträge sind archiviert.